Marketing, Management and International Business: Contemporary Issues and Research in Selected Countries (ePub)
(Sprache: Englisch)
-
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
10.99 €
5 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing, Management and International Business: Contemporary Issues and Research in Selected Countries (ePub)“
-
Bibliographische Angaben
- Autor: Gabriel O Ogunmokun
- 2013, 468 Seiten, Englisch
- Verlag: Distributed via Smashwords
- ISBN-10: 0987600621
- ISBN-13: 9780987600622
- Erscheinungsdatum: 16.05.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.05 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketing, Management and International Business: Contemporary Issues and Research in Selected Countries"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing, Management and International Business: Contemporary Issues and Research in Selected Countries“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing, Management and International Business: Contemporary Issues and Research in Selected Countries".
Kommentar verfassen