Marketing-Potenziale von Community-Gruppen am Beispiel der Stundentenplattform studiVZ (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Aachen (Fachbereich Wirtschaftswisseschaften), Veranstaltung: eCommerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Potenzial der Internetplattformen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Potenziale von Community-Gruppen am Beispiel der Stundentenplattform studiVZ (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Aachen (Fachbereich Wirtschaftswisseschaften), Veranstaltung: eCommerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Potenzial der Internetplattformen ist am Kapitalmarkt bereits erkennbar: Das Business-Netzwerk OpenBC/Xing, das vor einigen Wochen an die Börse ging, hat eine Marktkapitalisierung von über 160 Millionen Euro erreicht. Die Studentenplattform studiVZ wurde am 02.01.2007 vom deutschen Medienkonzern Holtzbrinck übernommen. Die genaue Kaufsumme wurde nicht bekannt gegeben - jedoch wurde sie auf deutlich über 100 Millionen Euro eingestuft. Es bleibt abzuwarten, auf welche Weise Plattformbetreiber ihr Datenpotenzial zukünftig ausschöpfen und kommerziell nutzen werden. Interessant für externe "Verwerter" ist dieser Datenpool aber schon heute, was die folgende Arbeit zeigen wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jorit Ness
- 2007, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638617262
- ISBN-13: 9783638617260
- Erscheinungsdatum: 25.03.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing-Potenziale von Community-Gruppen am Beispiel der Stundentenplattform studiVZ"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Potenziale von Community-Gruppen am Beispiel der Stundentenplattform studiVZ“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Potenziale von Community-Gruppen am Beispiel der Stundentenplattform studiVZ".
Kommentar verfassen