Marketing-Praxis (PDF)
Ziele, Strategien, Instrumentarien
Was tun, wenn man als Naturwissenschaftler, Mediziner oder Wirtschaftswissenschaftler im Unternehmen mit Marketingaufgaben betraut wird, ohne Vorkenntnisse zu besitzen?
Entlang der klassischen Marketingfelder bietet der erfahrene Profi und Dozent...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Praxis (PDF)“
Was tun, wenn man als Naturwissenschaftler, Mediziner oder Wirtschaftswissenschaftler im Unternehmen mit Marketingaufgaben betraut wird, ohne Vorkenntnisse zu besitzen?
Entlang der klassischen Marketingfelder bietet der erfahrene Profi und Dozent Stephan Broda eine kompakte und fundierte Anleitung, um sich kurzfristig und optimal auf einen Marktauftritt vorzubereiten. Ein Businessplan sowie ein Glossar mit allen wichtigen Marketingterms machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Leitfaden für alle Produktmanager und solche, die es werden wollen.
Die zweite Auflage zeichnet sich insbesondere durch ihren innovativen Charakter und den hohen Anwendungsbezug aus. Komplexe Themen werden auf klare und vermittelbare Kernaussagen heruntergebrochen und erläutert. Gleichzeitig bietet das Buch Hintergrundanalysen und untermauert die Ergebnisse mit Hilfe von ansprechenden Grafiken und verständlichen Praxisbeispielen. Sie lernen in dieser Neuauflage noch schneller und noch präziser, "wie man Marketing macht"
Dr. Stephan Broda ist Gastprofessor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft / Berlin School of Economics in Berlin. Zuvor war er als Global Research Manager bei der Schering AG tätig.
Entlang der klassischen Marketingfelder bietet der erfahrene Profi und Dozent Stephan Broda eine kompakte und fundierte Anleitung, um sich kurzfristig und optimal auf einen Marktauftritt vorzubereiten. Ein Businessplan sowie ein Glossar mit allen wichtigen Marketingterms machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Leitfaden für alle Produktmanager und solche, die es werden wollen.
Die zweite Auflage zeichnet sich insbesondere durch ihren innovativen Charakter und den hohen Anwendungsbezug aus. Komplexe Themen werden auf klare und vermittelbare Kernaussagen heruntergebrochen und erläutert. Gleichzeitig bietet das Buch Hintergrundanalysen und untermauert die Ergebnisse mit Hilfe von ansprechenden Grafiken und verständlichen Praxisbeispielen. Sie lernen in dieser Neuauflage noch schneller und noch präziser, "wie man Marketing macht"
Dr. Stephan Broda ist Gastprofessor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft / Berlin School of Economics in Berlin. Zuvor war er als Global Research Manager bei der Schering AG tätig.
Autoren-Porträt von Stephan Broda
Dr. Stephan Broda ist Gastprofessor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft in Berlin. Zuvor war er als Global Research Manager bei der Schering AG tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Broda
- 2015, 2. Aufl. 2005, 344 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322897923
- ISBN-13: 9783322897923
- Erscheinungsdatum: 27.02.2015
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 23 MB
- Mit Kopierschutz
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Pressezitat
"Lesenswerte Lektüre für Studenten, die einen anwendungsorientierten Einstieg ins Marketing suchen." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende, Sommersemester 2006"Erfreulich ist unter anderem das integrierte Glossar, das die wichtigsten Marketingtermini erläutert." Blach Report, 06/2006
"Marketing-Basiswissen verständlich vermittelt." Sbz - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, 05/2006
"[...] eine kompakte und fundierte Einschulung entlang der klassischen Marketingfelder gibt." Gastwirt Hotelier Cafetier, 10/2005
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