Marketing: Real People, Real Choices, Global Edition (PDF)
(Sprache: Englisch)
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
66.49 €
33 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing: Real People, Real Choices, Global Edition (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael R. Solomon , Greg W. Marshall , Elnora W. Stuart
- 2017, 9. Auflage, 600 Seiten, Englisch
- Verlag: PEARSON HIGHER EDUCATION
- ISBN-10: 1292221100
- ISBN-13: 9781292221106
- Erscheinungsdatum: 09.11.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Marketing: Real People, Real Choices, Global Edition"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing: Real People, Real Choices, Global Edition“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing: Real People, Real Choices, Global Edition".
Kommentar verfassen