Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht anhand einer Situationsanalyse...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht anhand einer Situationsanalyse die Ursachen für den Rückgang der Boarderweek-Besucherzahlen. Dabei werden die Gründe speziell im Umfeld, Markt und Betrieb gesucht. Ziel der Arbeit ist die Erstellung eines Marketing-Konzeptes, welches KC Event gezielte Handlungsempfehlungen für die Realisation der elften Boarderweek geben kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heike Burr
- 2007, 1. Auflage, 130 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638617394
- ISBN-13: 9783638617390
- Erscheinungsdatum: 27.03.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens".
Kommentar verfassen