Marketing- und Vertriebskonzept der Beiersdorf AG und der Henkel AG & Co. KGaA. Ein systematischer Vergleich (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Marketing & Absatz, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit führt einen systematischen Vergleich zwischen dem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing- und Vertriebskonzept der Beiersdorf AG und der Henkel AG & Co. KGaA. Ein systematischer Vergleich (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Marketing & Absatz, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit führt einen systematischen Vergleich zwischen dem Marketing- und Vertriebskonzept von der Beiersdorf AG und jenem der Henkel AG & Co. KGaA durch.
Beide Unternehmen werden hinsichtlich Ihrer Marketing- und Vertriebsstrategie zunächst beschrieben, dann mit Punkten bewertet (4Ps des Marketing-Mix) und abschließend miteinander verglichen.
Beide Unternehmen werden hinsichtlich Ihrer Marketing- und Vertriebsstrategie zunächst beschrieben, dann mit Punkten bewertet (4Ps des Marketing-Mix) und abschließend miteinander verglichen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Phil Brocks
- 2023, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346959627
- ISBN-13: 9783346959621
- Erscheinungsdatum: 25.10.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing- und Vertriebskonzept der Beiersdorf AG und der Henkel AG & Co. KGaA. Ein systematischer Vergleich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing- und Vertriebskonzept der Beiersdorf AG und der Henkel AG & Co. KGaA. Ein systematischer Vergleich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing- und Vertriebskonzept der Beiersdorf AG und der Henkel AG & Co. KGaA. Ein systematischer Vergleich".
Kommentar verfassen