Marketing-Unternehmensspiel MARKUS / DUV Wirtschaftswissenschaft (PDF)
Modelldarstellung und Instrumente zur Entscheidungsvorbereitung
In der konventionellen Aus- und Weiterbildung steht häufig allein die Vermittlung von Fachwissen im Vordergrund. In Unternehmensspielen wird darüber hinaus die Umsetzung von Wissen in Können und das Treffen von Entscheidungen trainiert.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Unternehmensspiel MARKUS / DUV Wirtschaftswissenschaft (PDF)“
In der konventionellen Aus- und Weiterbildung steht häufig allein die Vermittlung von Fachwissen im Vordergrund. In Unternehmensspielen wird darüber hinaus die Umsetzung von Wissen in Können und das Treffen von Entscheidungen trainiert.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 304 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 366312231X
- ISBN-13: 9783663122319
- Erscheinungsdatum: 11.12.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing-Unternehmensspiel MARKUS / DUV Wirtschaftswissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Unternehmensspiel MARKUS / DUV Wirtschaftswissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Unternehmensspiel MARKUS / DUV Wirtschaftswissenschaft".
Kommentar verfassen