Marketinghandbuch Licensing (PDF)
Brands und Lizenzthemen professionell vermarkten
Licensing spielt in der Konsumgüterindustrie und im Dienstleistungssektor eine wichtige Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, Prominente oder Marken, um die Attraktivität ihrer Produkte für den Konsumenten zu erhöhen. Und Marken werden von Unternehmen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
40.46 €
20 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketinghandbuch Licensing (PDF)“
Licensing spielt in der Konsumgüterindustrie und im Dienstleistungssektor eine wichtige Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, Prominente oder Marken, um die Attraktivität ihrer Produkte für den Konsumenten zu erhöhen. Und Marken werden von Unternehmen bewusst so aufgebaut, dass sie mit Licensing zusätzliche Umsätze erzielen können. Das "Marketinghandbuch Licensing" gibt Antworten auf Fragen wie: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut? Wie agieren die beteiligten Partner untereinander? Wie baut man ein Lizenzthema auf? Wie erkenne ich ein Erfolg versprechendes Lizenzthema? Mit Praxisbeiträgen zu erfolgreichen Lizenzthemen wie Star Wars und Germany's next Topmodel. Ein Muss für alle, die Erfolg mit Licensing haben wollen!
Autoren-Porträt von Stefanie Brandt
Stefanie Brandt ist Verlagskauffrau und Diplom-Buchhandelswirtin. Nach Stationen u.a. als Product Manager bei einer Lizenzagentur und Lizenzeinkäuferin bei einem Fastfood-Konzern gründete sie 2008 ihre eigene Agentur.Bibliographische Angaben
- Autor: Stefanie Brandt
- 2011, 2011, 282 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834966320
- ISBN-13: 9783834966322
- Erscheinungsdatum: 20.05.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Ein interessantes Buch für alle, die ihre Marken und Produkte mithilfe von Lizenzen attraktiver machen wollen." TVP Textilveredlung und Promotion, 3-2012
Kommentar zu "Marketinghandbuch Licensing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketinghandbuch Licensing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketinghandbuch Licensing".
Kommentar verfassen