Marketingkommunikation im Web 2.0 - Mit viralen Kampagnen junge Gruppen erreichen, Sascha Ernst

Marketingkommunikation im Web 2.0 - Mit viralen Kampagnen junge Gruppen erreichen (eBook / ePub)

Sascha Ernst

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketingkommunikation im Web 2.0 - Mit viralen Kampagnen junge Gruppen erreichen".

Kommentar verfassen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook17.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38389006

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Marketingkommunikation im Web 2.0 - Mit viralen Kampagnen junge Gruppen erreichen"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingkommunikation im Web 2.0 - Mit viralen Kampagnen junge Gruppen erreichen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating