Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Methoden...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Methoden zur Preisbildung, Marktanalyse und Digitalisierung anhand eines Fitnessstudios vorgestellt. Diese sind Grundlage für das Fitnessstudio um wirtschaftlich erfolgreich zu sein und mehr Mitglieder anzuwerben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Kuhl
- 2020, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346159523
- ISBN-13: 9783346159526
- Erscheinungsdatum: 04.05.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl".
Kommentar verfassen