Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas (ePub)
Stand 2006
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Marketingstrategien und Marketingmethoden der adidas AG beschäftigen. Sie...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas (ePub)“
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Marketingstrategien und Marketingmethoden der adidas AG beschäftigen. Sie liefert zunächst Aussagen über die Entstehung und das Image der Marke adidas, des Weiteren einen Überblick über die allgemeinen Unternehmensziele und die strategische Ausrichtung des Unternehmens, sodann über die Produktpolitik des größten deutschen Sportartikelherstellers und das kommunikationspolitische Instrumentarium, das zur Erreichung der Zielgruppen eingesetzt wird, sowie zuletzt über die Vertriebsaktivitäten, in deren Rahmen die adidas Gruppe ihre Produkte weltweit vertreibt.
Aus dem Inhalt:
Produktpolitik;
Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Maßnahmen, PR;
Vetriebsaktivitäten.
Aus dem Inhalt:
Produktpolitik;
Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Maßnahmen, PR;
Vetriebsaktivitäten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Lacmann
- 2014, 1. Auflage, 55 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656678332
- ISBN-13: 9783656678335
- Erscheinungsdatum: 24.06.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.64 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas".
Kommentar verfassen