Marktbeschreibung und Marketingplanung für sportvereinseigene Fitness-Studios (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beinhaltet die Marktbeschreibung,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktbeschreibung und Marketingplanung für sportvereinseigene Fitness-Studios (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beinhaltet die Marktbeschreibung, -analyse und -planung für sportvereinseigene Fitness-Studios. Folgende Aspekte zum Thema Marketing in der Fitnessökonomie werden dabei behandelt: Allgemeine Informationen über den Unternehmenstyp, Lage und Standort des Unternehmens, Bestimmung von zwei Marktgebieten, Makroumfeldanalyse und Abschätzung des Marktpotenzials, eine Wettbewerbsanalyse, Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung, Kostenkalkulation / Budgetvergleich bei der Werbeplanung und die Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lisa Schmidt
- 2018, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668840903
- ISBN-13: 9783668840904
- Erscheinungsdatum: 22.11.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktbeschreibung und Marketingplanung für sportvereinseigene Fitness-Studios"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktbeschreibung und Marketingplanung für sportvereinseigene Fitness-Studios“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktbeschreibung und Marketingplanung für sportvereinseigene Fitness-Studios".
Kommentar verfassen