Markteintrittsstrategien in Osteuropa / mir-Edition (PDF)
Konzepte für die Konsumgüterindustrie
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
42.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markteintrittsstrategien in Osteuropa / mir-Edition (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Wesnitzer
- 2013, 1993, 345 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322895033
- ISBN-13: 9783322895035
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markteintrittsstrategien in Osteuropa / mir-Edition"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markteintrittsstrategien in Osteuropa / mir-Edition“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markteintrittsstrategien in Osteuropa / mir-Edition".
Kommentar verfassen