Marktforschung mit Excel (PDF)
Analyse der Kundenbedürfnisse und Kundenzufriedenheit
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,2, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit besteht 1. aus der Beschreibung des Ziels der Untersuchung, der Vorgehensweise und Ergebnisse,
2. aus einem...
2. aus einem...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktforschung mit Excel (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,2, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit besteht 1. aus der Beschreibung des Ziels der Untersuchung, der Vorgehensweise und Ergebnisse,
2. aus einem Abbildungsteil, 3. aus einem Tabellenteil und 4. aus dem Fragebogen der Untersuchung.
2. aus einem Abbildungsteil, 3. aus einem Tabellenteil und 4. aus dem Fragebogen der Untersuchung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Schneider
- 2014, 1. Auflage, 33 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656602816
- ISBN-13: 9783656602811
- Erscheinungsdatum: 25.02.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktforschung mit Excel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktforschung mit Excel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktforschung mit Excel".
Kommentar verfassen