Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,2, VWA-Studienakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit "Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen" dient den Organisatoren von Kundenevents zur verbesserten Planung von Veranstaltungen.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,2, VWA-Studienakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit "Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen" dient den Organisatoren von Kundenevents zur verbesserten Planung von Veranstaltungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Franziska Vogt
- 2010, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640533704
- ISBN-13: 9783640533701
- Erscheinungsdatum: 11.02.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.70 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen".
Kommentar verfassen