Marktforschungs-Praxis (PDF)
Konzepte, Methoden, Erfahrungen
Im Gegensatz zu wissenschaftlichen Standardwerken der Marktforschung filtert Marktforschungs-Praxis gezielt diejenigen Methoden und Erkenntnisse heraus, welche für den durch das Tagesgeschäft stets unter Zeit- und Termindruck stehenden...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
41.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktforschungs-Praxis (PDF)“
Im Gegensatz zu wissenschaftlichen Standardwerken der Marktforschung filtert Marktforschungs-Praxis gezielt diejenigen Methoden und Erkenntnisse heraus, welche für den durch das Tagesgeschäft stets unter Zeit- und Termindruck stehenden Marktforschungspraktiker die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit versprechen. Alle für ihn wichtigen Aspekte der angewandten Marktforschung werden praxisorientiert aufbereitet: von der Erstellung eines Studiendesigns über Fragebogenentwicklung und Datenauswertung bis hin zur zielgruppengerechten Ergebnispräsentation.
Dies geschieht anhand von Best-Practice-Beispielen und mit Hilfe von State-of-the-Art-Marktforschungstools. Darüber hinaus bietet es dem Anwender in der Marktforschung durch eine Fülle von praktischen Hinweisen die Garantie zur erfolgreichen Gestaltung seiner Tätigkeit und machen das Buch so zu einem innovativen Instrument praktischer Marktforschungszukunft!
Dr. Stephan Broda ist Professor für Marketingmanagement an der technischen Fachhochschule Wildau. Zuvor war er Marketingmanager bei ExxonMobil und als Global Research Manager bei der Schering AG tätig.
Dies geschieht anhand von Best-Practice-Beispielen und mit Hilfe von State-of-the-Art-Marktforschungstools. Darüber hinaus bietet es dem Anwender in der Marktforschung durch eine Fülle von praktischen Hinweisen die Garantie zur erfolgreichen Gestaltung seiner Tätigkeit und machen das Buch so zu einem innovativen Instrument praktischer Marktforschungszukunft!
Dr. Stephan Broda ist Professor für Marketingmanagement an der technischen Fachhochschule Wildau. Zuvor war er Marketingmanager bei ExxonMobil und als Global Research Manager bei der Schering AG tätig.
Autoren-Porträt von Stephan Broda
Dr. Stephan Broda ist Professor für Marketingmanagement an der TFH Wildau. Davor war er als Global Research Manager bei der Schering AG tätig und als Marketingmanager bei ExxonMobil.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Broda
- 2007, 2006, 204 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 383499068X
- ISBN-13: 9783834990686
- Erscheinungsdatum: 25.11.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.15 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Marktforschungs-Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktforschungs-Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktforschungs-Praxis".
Kommentar verfassen