Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing (PDF)
Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres
Mit neuen Ideen zu wirtschaftlichen Erfolgen und nachhaltigem Wachstum. Dieser Zielsetzung folgt das Innovationsmarketing. Es umfasst alle Phasen des Lebenszyklus eines Produktes oder Prozesses; von der Problemerkenntnis über die operative Entwicklung bis...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
56.64 €
28 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing (PDF)“
Mit neuen Ideen zu wirtschaftlichen Erfolgen und nachhaltigem Wachstum. Dieser Zielsetzung folgt das Innovationsmarketing. Es umfasst alle Phasen des Lebenszyklus eines Produktes oder Prozesses; von der Problemerkenntnis über die operative Entwicklung bis zur Marktdurchsetzung, einschließlich der Rücknahme aus dem Markt. In der vorliegenden Festschrift für Prof. Dr. Michael P. Zerres befassen sich Autoren aus Unternehmen, Beratungsgesellschaften und Hochschulen branchenübergreifend mit dem Innovationsmarketing. Sie gehen einem breiten Spektrum an Themen nach und stellen individuelle Erfahrungen, Konzepte und Lösungsbeispiele vor.
Autoren-Porträt
Dr. Herbert Loock ist als Dozent an verschiedenen Hochschulen und als Unternehmensberater tätig.Dr. Hubert Steppeler ist als Projektentwickler und Investor, sowie als geschäftsführender Gesellschafter in der Bau- und Einrichtungsbranche tätig.
Bibliographische Angaben
- 2011, 2010, 502 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Herbert Loock, Hubert Steppeler
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834989738
- ISBN-13: 9783834989734
- Erscheinungsdatum: 01.02.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing".
Kommentar verfassen