Marktorientierte Produktentwicklung / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations (PDF)
Die Interaktion zwischen F&E und Marketing
Entscheidende Erfolgsfaktoren für die Produktentwicklung sind ein intensives Prozeßmanagement mit übergreifenden Koordinationsgremien sowie ein Informationssystem, das die Informationsflut strukturiert.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktorientierte Produktentwicklung / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations (PDF)“
Entscheidende Erfolgsfaktoren für die Produktentwicklung sind ein intensives Prozeßmanagement mit übergreifenden Koordinationsgremien sowie ein Informationssystem, das die Informationsflut strukturiert.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 226 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322993310
- ISBN-13: 9783322993311
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktorientierte Produktentwicklung / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktorientierte Produktentwicklung / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktorientierte Produktentwicklung / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations".
Kommentar verfassen