Internetbasierte Internationalisierung / Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement (PDF)
Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung
Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektiven Faktoren des Unternehmers. Auf Basis der Kognitionstheorie entwickelt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internetbasierte Internationalisierung / Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement (PDF)“
Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektiven Faktoren des Unternehmers. Auf Basis der Kognitionstheorie entwickelt Sebastian Ullrich ein Untersuchungsmodell, welches die subjektiven, entscheidungsrelevanten Faktoren abbildet, die letztlich zur Umsetzung einer internetbasierten Internationalisierung beitragen. Insgesamt werden acht subjektive Faktoren, drei Umsetzungsparameter, Determinanten und Moderatoren identifiziert, die in einem komplexen Wirkungsgefüge auf den Erfolg wirken.
Autoren-Porträt von Sebastian Ullrich
Dr. Sebastian Ullrich promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz am Lehrstuhl für Informations- und Kommunikationsmanagement an der DHV in Speyer. Er ist als Unternehmensberater tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Ullrich
- 2011, 2011, 341 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834961779
- ISBN-13: 9783834961778
- Erscheinungsdatum: 23.03.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internetbasierte Internationalisierung / Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internetbasierte Internationalisierung / Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internetbasierte Internationalisierung / Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement".
Kommentar verfassen