Mass Customization als Unternehmensstrategie (ePub)
Entwicklung und Analyse eines übergreifenden Gesamtkonzepts
Inhaltsverzeichnis
Für das Verständnis von MC und der inhaltlich verknüpften Themengebiete erfolgt im zweiten Abschnitt die Darstellung einer Auswahl an Definitionen aus der Literatur; zudem wird eine eigene Eingrenzung des Begriffs vorgenommen. Weiterhin...
Für das Verständnis von MC und der inhaltlich verknüpften Themengebiete erfolgt im zweiten Abschnitt die Darstellung einer Auswahl an Definitionen aus der Literatur; zudem wird eine eigene Eingrenzung des Begriffs vorgenommen. Weiterhin...
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Produktinformationen zu „Mass Customization als Unternehmensstrategie (ePub)“
Inhaltsverzeichnis
Für das Verständnis von MC und der inhaltlich verknüpften Themengebiete erfolgt im zweiten Abschnitt die Darstellung einer Auswahl an Definitionen aus der Literatur; zudem wird eine eigene Eingrenzung des Begriffs vorgenommen. Weiterhin werden die Produktionsformen der Massenfertigung sowie der kundenindividuellen Konzepte denen des MC gegenübergestellt. Der Vergleich dient der weiteren Charakterisierung und Definierung des Terminus.
Im dritten Kapitel werden die Notwendigkeiten und die Chancen einer kunden-individuellen Marktbearbeitung aus marketingorientierter Sicht aufgezeigt. Im Vorder¬grund steht hierbei die Entstehung von kundenindividuellen Marketing-strategien und der des MC unter Beachtung der heutigen und zukünftigen Markt-entwick¬lungen. Hier erfolgt eine weitere Differenzierung des MC Begriffs, da in der vorliegenden Arbeit MC das Ziel der langfristigen Kundenbindung beinhaltet. ....
Für das Verständnis von MC und der inhaltlich verknüpften Themengebiete erfolgt im zweiten Abschnitt die Darstellung einer Auswahl an Definitionen aus der Literatur; zudem wird eine eigene Eingrenzung des Begriffs vorgenommen. Weiterhin werden die Produktionsformen der Massenfertigung sowie der kundenindividuellen Konzepte denen des MC gegenübergestellt. Der Vergleich dient der weiteren Charakterisierung und Definierung des Terminus.
Im dritten Kapitel werden die Notwendigkeiten und die Chancen einer kunden-individuellen Marktbearbeitung aus marketingorientierter Sicht aufgezeigt. Im Vorder¬grund steht hierbei die Entstehung von kundenindividuellen Marketing-strategien und der des MC unter Beachtung der heutigen und zukünftigen Markt-entwick¬lungen. Hier erfolgt eine weitere Differenzierung des MC Begriffs, da in der vorliegenden Arbeit MC das Ziel der langfristigen Kundenbindung beinhaltet. ....
Bibliographische Angaben
- Autor: Dirk Backen
- 2007, 1. Auflage, 103 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638858677
- ISBN-13: 9783638858670
- Erscheinungsdatum: 09.11.2007
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.03 MB
- Ohne Kopierschutz
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