Mercadotecnia en los Medios Sociales: Tercera Edicion / IT Campus Academy (ePub)
(Sprache: Spanisch)
Como entender el comportamiento social de los consumidores en linea y fuera de linea es esencial para el desarrollo de estrategias de comunicacion de marketing viables.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
3.99 €
1 DeutschlandCard Punkt sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mercadotecnia en los Medios Sociales: Tercera Edicion / IT Campus Academy (ePub)“
Como entender el comportamiento social de los consumidores en linea y fuera de linea es esencial para el desarrollo de estrategias de comunicacion de marketing viables.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alicia Durango
- 2018, 75 Seiten, Spanisch
- Verlag: Distributed via Smashwords
- ISBN-10: 1370470029
- ISBN-13: 9781370470020
- Erscheinungsdatum: 17.01.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.96 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Spanisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Mercadotecnia en los Medios Sociales: Tercera Edicion / IT Campus Academy"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mercadotecnia en los Medios Sociales: Tercera Edicion / IT Campus Academy“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mercadotecnia en los Medios Sociales: Tercera Edicion / IT Campus Academy".
Kommentar verfassen