Methoden, Chancen und Risiken der Personalisierung der Websites von Online-Shops (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen (FB Betriebs- und Sozialwirtschaft Studiengang: Logistik & E-Business), Veranstaltung: Wahlpflichtfach MCM,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Methoden, Chancen und Risiken der Personalisierung der Websites von Online-Shops (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen (FB Betriebs- und Sozialwirtschaft Studiengang: Logistik & E-Business), Veranstaltung: Wahlpflichtfach MCM, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Darstellung von Methoden, Chancen und Risiken der Personalisierung der Websites von Online-Shops.
Um diesen Ansatz zu verfolgen, ist es notwendig als die Grundlagen jedweder Personalisierung, die Datensammlung mit Datenquellen, Data-Mining und Benutzerprofile in der Art ihrer Erfassung und ihrer Aussagekraft genauer vorzustellen.
Die verwendeten Analyseverfahren werden analysiert und im Gesamtkontext hinsichtlich der Chancen und Risiken gewürdigt.
Anhand der Website von Amazon.de werden die Einsatzmöglichkeiten praxisnah dargestellt.
Die Personalisierungstechnologie ist ein grundlegender Bestand einer jeder Online-Shop Strategie und wird in Zukunft verstärkt zur Anwendung kommen.
Eine Überbeanspruchung birgt jedoch existenzielle Gefahren.
Um diesen Ansatz zu verfolgen, ist es notwendig als die Grundlagen jedweder Personalisierung, die Datensammlung mit Datenquellen, Data-Mining und Benutzerprofile in der Art ihrer Erfassung und ihrer Aussagekraft genauer vorzustellen.
Die verwendeten Analyseverfahren werden analysiert und im Gesamtkontext hinsichtlich der Chancen und Risiken gewürdigt.
Anhand der Website von Amazon.de werden die Einsatzmöglichkeiten praxisnah dargestellt.
Die Personalisierungstechnologie ist ein grundlegender Bestand einer jeder Online-Shop Strategie und wird in Zukunft verstärkt zur Anwendung kommen.
Eine Überbeanspruchung birgt jedoch existenzielle Gefahren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Benjamin Birck
- 2005, 1. Auflage, 48 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638448665
- ISBN-13: 9783638448666
- Erscheinungsdatum: 17.12.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.09 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Methoden, Chancen und Risiken der Personalisierung der Websites von Online-Shops"
0 Gebrauchte Artikel zu „Methoden, Chancen und Risiken der Personalisierung der Websites von Online-Shops“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Methoden, Chancen und Risiken der Personalisierung der Websites von Online-Shops".
Kommentar verfassen