Mining User Generated Content (PDF)
(Sprache: Englisch)
Originating from Facebook, LinkedIn, Twitter, Instagram, YouTube, and many other networking sites, the social media shared by users and the associated metadata are collectively known as user generated content (UGC). To analyze UGC and glean insight about...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
54.49 €
27 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mining User Generated Content (PDF)“
Originating from Facebook, LinkedIn, Twitter, Instagram, YouTube, and many other networking sites, the social media shared by users and the associated metadata are collectively known as user generated content (UGC). To analyze UGC and glean insight about user behavior, robust techniques are needed to tackle the huge amount of real-time, multimedia,
Bibliographische Angaben
- 2014, 474 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Marie-Francine Moens, Juanzi Li, Tat-Seng Chua
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1466557419
- ISBN-13: 9781466557413
- Erscheinungsdatum: 28.01.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Mining User Generated Content"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mining User Generated Content“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mining User Generated Content".
Kommentar verfassen