Mode und Image. Das Markenimage von Levi Strauss (PDF)
Eine medienkulturtheoretische Untersuchung anhand ausgewählter TV-Spots
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Regensburg (Philosophische Fakultät IV - Lehrstuhl für Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mode und Image. Das Markenimage von Levi Strauss (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Regensburg (Philosophische Fakultät IV - Lehrstuhl für Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen Arbeit wird zunächst in einer Analyse der Wandel des Markenimages von Levi Strauss herausgestellt, um in einer anschließenden theoretischen Ausarbeitung den Zusammeuhang von Marke, Image und Mythos genauer zu beleuchten. Im Anschluss wird die Frage nach der Darstellungs- und Wirkungsweise von Erotik in der Werbung und dem Wandel des Bildes von Erotik in Werbung und Gesellschaft gestellt, um zur Betrachtung des Zusammenhangs zwischen Werbung und Gesellschaft überzuleiten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexandra Spiegel
- 2013, 1. Auflage, 60 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656427372
- ISBN-13: 9783656427377
- Erscheinungsdatum: 10.05.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Mode und Image. Das Markenimage von Levi Strauss"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mode und Image. Das Markenimage von Levi Strauss“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mode und Image. Das Markenimage von Levi Strauss".
Kommentar verfassen