Moderne Markenführung (PDF)
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus.
Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten:
Markensteuerung ist...
Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten:
Markensteuerung ist...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Moderne Markenführung (PDF)“
Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus.
Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten:
Markensteuerung ist Kopfsteuerung!
Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich 64 renommierte internationale Autoren zu Wort:
- zum Aufbau starker Marken,
- zur Markenführung,
- zur Markenkontrolle.
"Moderne Markenführung" wendet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Fachhochschulen. Marketingpraktiker erhalten zahlreiche Anregungen und innovative Ideen für ihre tägliche Arbeit sowie einen aktuellen Überblick zur Markenführung.
Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten:
Markensteuerung ist Kopfsteuerung!
Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich 64 renommierte internationale Autoren zu Wort:
- zum Aufbau starker Marken,
- zur Markenführung,
- zur Markenkontrolle.
"Moderne Markenführung" wendet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Fachhochschulen. Marketingpraktiker erhalten zahlreiche Anregungen und innovative Ideen für ihre tägliche Arbeit sowie einen aktuellen Überblick zur Markenführung.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 1204 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Franz-Rudolf Esch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663108279
- ISBN-13: 9783663108276
- Erscheinungsdatum: 29.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 116 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Moderne Markenführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Moderne Markenführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Moderne Markenführung".
Kommentar verfassen