Möglichkeiten und Probleme eines Internationalen Key Account Managements (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Universität Kassel, Veranstaltung: Vertriebs- und Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Key Account Management (KAM) ist vielfach unter...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Möglichkeiten und Probleme eines Internationalen Key Account Managements (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Universität Kassel, Veranstaltung: Vertriebs- und Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Key Account Management (KAM) ist vielfach unter verschiedenen Termini, wie z. B. Nationales Account Management (NAM), Strategic Account Management, Globales Account Management (GAM), sowie Internationales Key Account Management (IKAM) diskutiert worden. Dabei wird eine Diskrepanz zwischen europäischen (Belz et al. 2008, Müllner 2002, Wengler 2006a) und amerikanischen Ansätzen (Cheverton 2008, Bink & Yip 2007a, McDonald & Woodburn 2007) deutlich. Während in Europa überwiegend das KAM und deren internationale Ausrichtung im Mittelpunkt steht, findet sich im amerikanischen Raum das NAM und deren Erweiterung das GAM wieder.
Bibliographische Angaben
- Autor: Susann Engelmann
- 2009, 1. Auflage, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640279069
- ISBN-13: 9783640279067
- Erscheinungsdatum: 05.03.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.88 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Möglichkeiten und Probleme eines Internationalen Key Account Managements"
0 Gebrauchte Artikel zu „Möglichkeiten und Probleme eines Internationalen Key Account Managements“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Möglichkeiten und Probleme eines Internationalen Key Account Managements".
Kommentar verfassen