Motivated Social Perception (PDF)
The Ontario Symposium, Volume 9
(Sprache: Englisch)
The 9th book in the Ontario Symposium series.It highlights research on motivated social perception. The targeted market includes scholars, researchers, and advanced students interested in social perception.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
57.99 €
28 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Motivated Social Perception (PDF)“
The 9th book in the Ontario Symposium series.It highlights research on motivated social perception. The targeted market includes scholars, researchers, and advanced students interested in social perception.
Autoren-Porträt
Steven Fein, Steven J. Spencer, Mark P. Zanna, James M. Olson
Bibliographische Angaben
- 2003, 334 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Steven J. Spencer, Steven Fein, Mark P. Zanna, James M. Olson
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1135641153
- ISBN-13: 9781135641153
- Erscheinungsdatum: 30.01.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 88 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Motivated Social Perception"
0 Gebrauchte Artikel zu „Motivated Social Perception“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Motivated Social Perception".
Kommentar verfassen