Multi-Channel-CRM (ePub)
Multi-Channel-CRM findet hier in Deutschland zwar die notwendige Akzeptanz, wird aber zurzeit nur bedingt realisiert. (1) Bei der Auswahl der Channel sollte für ein Unternehmen nicht der günstigste Kanal, sondern die "ganzheitliche Kundenansprache" im...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multi-Channel-CRM (ePub)“
Multi-Channel-CRM findet hier in Deutschland zwar die notwendige Akzeptanz, wird aber zurzeit nur bedingt realisiert. (1) Bei der Auswahl der Channel sollte für ein Unternehmen nicht der günstigste Kanal, sondern die "ganzheitliche Kundenansprache" im Vordergrund stehen. (2) , (3) Das Internet wird im Rahmen von Multi-Channel-CRM zunehmend eine Schlüsselrolle spielen. (3)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2002, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737906858
- ISBN-13: 9783737906852
- Erscheinungsdatum: 12.11.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.96 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Multi-Channel-CRM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Multi-Channel-CRM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multi-Channel-CRM".
Kommentar verfassen