Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren (PDF)
Bestellnummer: 29851931
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 29851931
74.99 €
62.94 €
Statt 54.99 € 19
26.96 €
Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich / Innovatives Markenmanagement Bd.51
Isabel Maria Staufer
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 179.98 € 19
119.99 €
Statt 82.99 € 19
64.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Statt 59.99 € 19
35.96 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Statt 56.99 € 19
40.46 €
Statt 74.99 € 19
60.23 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Philipp Brune
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung
Andre Lampel
Statt 10.99 € 19
7.99 €
Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Ditmar Ihlenburg
Statt 69.99 € 19
47.65 €
Das Preissuchverhalten der Konsumenten / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Sebastian van Baal
Statt 69.99 € 19
47.65 €
42.25 €
17.50 €
42.00 €
Statt 29.95 € 19
23.99 €
29.95 €
149.00 €
32.95 €
74.99 €
Implementierung des medizinischen Kommunikationsprotokolls POCT1-A auf einem embedded Linux Device
Christian Schaller
27.99 €
32.00 €
Fixed Income Relative Value Analysis / Bloomberg Professional Bd.1
Doug Huggins, Christian Schaller
50.99 €
24.99 €
- Autor: Christian Schaller
- 2007, 2007, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3835093568
- ISBN-13: 9783835093560
- Erscheinungsdatum: 11.10.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 30 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren".
Kommentar verfassen
62.94 €
Statt 54.99 € 19
26.96 €
Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich / Innovatives Markenmanagement Bd.51
Isabel Maria Staufer
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 179.98 € 19
119.99 €
Statt 82.99 € 19
64.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Statt 59.99 € 19
35.96 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Statt 56.99 € 19
40.46 €
Statt 74.99 € 19
60.23 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Philipp Brune
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung
Andre Lampel
Statt 10.99 € 19
7.99 €
Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Ditmar Ihlenburg
Statt 69.99 € 19
47.65 €
Das Preissuchverhalten der Konsumenten / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Sebastian van Baal
Statt 69.99 € 19
47.65 €
42.25 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren".
Kommentar verfassen