Neue Geschäftsfelder für Großsportvereine (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Universität Stuttgart (Institut für Sport- und Bewegungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine qualitative und quantitative Analyse zum...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Geschäftsfelder für Großsportvereine (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Universität Stuttgart (Institut für Sport- und Bewegungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine qualitative und quantitative Analyse zum Thema: Neue Geschäftsfelder für Großsportvereine. Die quantitaive Analyse erfolgte über ein bundesweiten Online-Fragebogen, an dem 140 Großvereine teilnahmen. Die qualitative Analyse erschloss sich aus 9 Experteninterviews im Großraum Stuttgart. Diverse Geschäftsfelder werden benannt und erfolgen einer konstruktiven Kritik. Die Arbeit gibt einen Überblick über mögliche Geschäftsfelder, aber auch deren Schattenseiten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anica Rodewald
- 2013, 1. Auflage, 178 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656429286
- ISBN-13: 9783656429289
- Erscheinungsdatum: 16.05.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Neue Geschäftsfelder für Großsportvereine"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Geschäftsfelder für Großsportvereine“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Geschäftsfelder für Großsportvereine".
Kommentar verfassen