Neue Wege zum Kunden (PDF)
Multi-Channel-Banking
"Die Filiale ist tot - es lebe die Filiale!" In Zukunft werden Banken und Sparkassen einen Großteil ihrer Leistungen über die Neuen Medien vertreiben. Die Verantwortlichen laufen jedoch in eine strategische Falle, wenn sie bei aller Perfektionierung der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Wege zum Kunden (PDF)“
"Die Filiale ist tot - es lebe die Filiale!" In Zukunft werden Banken und Sparkassen einen Großteil ihrer Leistungen über die Neuen Medien vertreiben. Die Verantwortlichen laufen jedoch in eine strategische Falle, wenn sie bei aller Perfektionierung der E-Mail-, Handy- und Internet-Kommunikation die kundenorientierte Weiterentwicklung des stationären Vertriebs vernachlässigen.
Dieses Buch stellt die innovativsten Konzepte der Branche vor und liefert verwertbare Vorschläge, das Transaction- und das Relationship-Banking in einem optimalen Vertriebswege-Mix aufeinander abzustimmen. Es bietet
§ einen umfassenden Überblick über zukunftsweisende Technologien im Bankvertrieb
§ neue Gestaltungsansätze für moderne Filialkonzepte sowie Impulse zur Mitarbeiter-Motivation
§ praxisorientierte Anregungen zur ertragsorientierten Ausschöpfung des Geschäftspotenzials
§ ein effizientes Instrumentarium zum Vertriebscontrolling
Die Autoren sind renommierte Vertriebsspezialisten aus Kreditinstituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Dieses Buch stellt die innovativsten Konzepte der Branche vor und liefert verwertbare Vorschläge, das Transaction- und das Relationship-Banking in einem optimalen Vertriebswege-Mix aufeinander abzustimmen. Es bietet
§ einen umfassenden Überblick über zukunftsweisende Technologien im Bankvertrieb
§ neue Gestaltungsansätze für moderne Filialkonzepte sowie Impulse zur Mitarbeiter-Motivation
§ praxisorientierte Anregungen zur ertragsorientierten Ausschöpfung des Geschäftspotenzials
§ ein effizientes Instrumentarium zum Vertriebscontrolling
Die Autoren sind renommierte Vertriebsspezialisten aus Kreditinstituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Autoren-Porträt
Dr. Anton Schmoll, Geschäftsführer Kreditverein der Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG, ist anerkannter Fachbuchautor und gefragter Referent bei Fachseminaren. Wolfgang Ronzal verfügt über langjährige bankpraktische Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing. Für mehr als 50 Banken und Sparkassen in Deutschland führte er zahlreiche Praxistrainings durch. Der Verbund der Akademien der Führungskräfte zeichnet ihn als "Der beste Motivationstrainer 1999" aus.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2001, 352 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Anton Schmoll, Wolfgang Ronzal
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322844471
- ISBN-13: 9783322844477
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Neue Wege zum Kunden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Wege zum Kunden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Wege zum Kunden".
Kommentar verfassen