Neuronale Netze im Marketing-Management (PDF)
Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
Neuronale Netze gehören zu den bedeutendsten Data Mining-Analysemethoden. Auf Grund der herausragenden Bedeutung des Faktors "Wissen" in der betriebswirtschaftlichen Praxis findet Data Mining - insbesondere bei Marketingfragestellungen - zunehmend...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuronale Netze im Marketing-Management (PDF)“
Neuronale Netze gehören zu den bedeutendsten Data Mining-Analysemethoden. Auf Grund der herausragenden Bedeutung des Faktors "Wissen" in der betriebswirtschaftlichen Praxis findet Data Mining - insbesondere bei Marketingfragestellungen - zunehmend Anwendung.
In "Neuronale Netze im Marketing-Management" liefern erstmalig deutschsprachige Autoren einen Überblick zu:
- Grundlagen des Data Mining mit Schwerpunkt Neuronale Netze,
- Anwendungsfelder im Marketing-Management und
- detaillierten Beschreibungen des Vorgehens in praktischen Data Mining-Projekten
Die Herausgeber schaffen mit der an Entscheidungsträger gerichteten Darstellung ein grundlegendes Verständnis Neuronaler Netze und ihrer Potenziale.
Interessenten sind Führungskräfte, Praktiker und Unternehmensberater im Marketingbereich sowie Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Marketing.
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhls Marketing II an der Universität Hannover.
Dipl.-Ing. Frank Buckler ist wissenschaftlicher Projektmitarbeiter am Lehrstuhl Marketing II der Universität Hannover.
In "Neuronale Netze im Marketing-Management" liefern erstmalig deutschsprachige Autoren einen Überblick zu:
- Grundlagen des Data Mining mit Schwerpunkt Neuronale Netze,
- Anwendungsfelder im Marketing-Management und
- detaillierten Beschreibungen des Vorgehens in praktischen Data Mining-Projekten
Die Herausgeber schaffen mit der an Entscheidungsträger gerichteten Darstellung ein grundlegendes Verständnis Neuronaler Netze und ihrer Potenziale.
Interessenten sind Führungskräfte, Praktiker und Unternehmensberater im Marketingbereich sowie Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Marketing.
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhls Marketing II an der Universität Hannover.
Dipl.-Ing. Frank Buckler ist wissenschaftlicher Projektmitarbeiter am Lehrstuhl Marketing II der Universität Hannover.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Universität HannoverDipl.-Ing. Frank Buckler ist wissenschaftlicher Projektmitarbeiter am Lehrstuhl Marketing 2 der Universität Hannover
Bibliographische Angaben
- 2013, 2001, 324 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Klaus-Peter Wiedmann, Frank Buckler
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663013898
- ISBN-13: 9783663013891
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Neuronale Netze im Marketing-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neuronale Netze im Marketing-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuronale Netze im Marketing-Management".
Kommentar verfassen