New Consumer Culture in China (PDF)
25 DeutschlandCard Punkte
sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
This book looks at the recent emergence of "new ordinary consumption," in urban China and defines new ordinary consumption as a consumer practice in which people routinely integrate products and items, traditionally reserved for special occasions, into their daily lives, to accentuate their own well-being.
- Autor: Xi Liu
- 2021, 1. Auflage, 122 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1000413381
- ISBN-13: 9781000413380
- Erscheinungsdatum: 19.07.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.77 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "New Consumer Culture in China".
Kommentar verfassen