New York City als Touristenmagnet. Vermarktung der Sehenswürdigkeiten und jährlichen Events (ePub)
Bestellnummer: 38948717
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 38948717
Entwicklung gesundheitstouristischer Angebote - eine vielversprechende Sparte für die Tourismusplanung der Ostseeregion Darß - Zingst
Anne Tucholka
Statt 11.99 € 19
7.99 €
Optimierung des Business Travel Management in international tätigen Unternehmen am Beispiel der Citrix GmbH
Michael Gsell
34.99 €
4.99 €
Messe im Trend! Entwicklungen auf und zukünftige Anforderungen an Fachbesuchermessen in Deutschland im Hinblick auf die Funktion der Messe als Dienstleistung für den Besucher
Sandra Friedemann
27.99 €
Statt 9.99 € 19
4.99 €
Statt 8.99 € 19
3.99 €
10.99 €
35.99 €
4.99 €
Grundlagen zum Städtetourismus und Vergleich dreier Metropolen anhand deren Messeauftritt auf der ITB 2007
Stefan Reindl, Stephanie Staudinger
6.99 €
Entwicklung eines zertifizierbaren Qualitätsmanagementsystems für die deutsche Hotelbranche am Beispiel von HOQS
Christoph Neumann
Statt 15.99 € 19
8.99 €
Neue Technologien als Mittel zur Prozess- und Produktinnovation für den touristischen Unternehmer
Christian Brandstätter
9.99 €
Statt 49.99 € 19
39.99 €
6.99 €
14.99 €
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH
Kristin Vetter
34.99 €
Anders Reisen - Vergleich eines alternativen mit einem konventionellen Reiseführer
Jörg Wunderlich
7.99 €
10.99 €
Die Arabische Halbinsel: Die Vereinigten Arabischen Emirate und Dubai. Auf dem Golf ist alles Gold, was glänzt
Anne Wolkodaw
8.99 €
15.99 €
Costs and benefits of the optimisation of data flow in theory and practice of information management
Anne Wolkodaw
16.99 €
Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
Anne Wolkodaw
4.99 €
6.99 €
Emotionsmarketing durch Events-Dargestellt am Beispiel des BMW Autohaus Kretter in Gera
Anne Wolkodaw
7.99 €
3.99 €
3.99 €
12.99 €
Die Arabische Halbinsel: Die Vereinigten Arabischen Emirate und Dubai - Auf dem Golf ist alles Gold was glänzt
Anne Wolkodaw
3.99 €
Stand New York in der Vergangenheit symbolisch als das Tor in die neue Welt und damit die Chance den "American Dream of Life" selbst zu erleben, so steht die Stadt heute 4 Jahre nach dem 11. September 2001 für noch viel mehr.
Nach ihrer bewegten Vergangenheit strahlt die Stadt schöner, stolzer und stärker als je zu vor. NYC-Company hat als offizieller Ansprechpartner für den Tourismus das Marketing übernommen und wird als Hauptquelle dieser Ausarbeitung dienen.
Diese Arbeit soll nicht nur die besten Shoppingmöglichkeiten sowie die schönsten Plätze und Sehenswürdigkeiten von New York darstellen, sondern auch zeigen was die New Yorker besonders macht. Diese Arbeit soll zeigen, dass sich die Einwohner nie haben unterkriegen lassen, ganz besonders nicht durch die schrecklichen Ereignisse der jüngsten Vergangenheit.
Des Weiteren beschäftigt sich diese Arbeit mit einem ganz besonderen Event, welches im Jahr 2005 im Februar statt gefunden hat. Die Rede ist hierbei von den von dem Ehepaar Claude eindrucksvoll inszenierten "The Gates". Besonders interessant ist hierbei in den Augen der Autorin nicht nur die künstlerische Intention, vielmehr interessiert sie die finanzielle Seite dieses Schauspiels. War dieses Projekt wirklich nur durch den Verkauf von Skizzen und Entwürfen möglich?
Insgesamt soll diese Arbeit einen kompakten, abgerundeten und aktuellen Überblick über eine der wohl aufregendsten und größten Städte der Welt geben. Und wer schon einmal dort war, weiß auch was Frank Sinatra mit den Zeilen "be a big part of it" gemeint hat.
- Autor: Anne Wolkodaw
- 2006, 1. Auflage, 36 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638480224
- ISBN-13: 9783638480222
- Erscheinungsdatum: 16.03.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.65 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "New York City als Touristenmagnet. Vermarktung der Sehenswürdigkeiten und jährlichen Events".
Kommentar verfassenEntwicklung gesundheitstouristischer Angebote - eine vielversprechende Sparte für die Tourismusplanung der Ostseeregion Darß - Zingst
Anne Tucholka
Statt 11.99 € 19
7.99 €
Optimierung des Business Travel Management in international tätigen Unternehmen am Beispiel der Citrix GmbH
Michael Gsell
34.99 €
4.99 €
Messe im Trend! Entwicklungen auf und zukünftige Anforderungen an Fachbesuchermessen in Deutschland im Hinblick auf die Funktion der Messe als Dienstleistung für den Besucher
Sandra Friedemann
27.99 €
Statt 9.99 € 19
4.99 €
Statt 8.99 € 19
3.99 €
10.99 €
35.99 €
4.99 €
Grundlagen zum Städtetourismus und Vergleich dreier Metropolen anhand deren Messeauftritt auf der ITB 2007
Stefan Reindl, Stephanie Staudinger
6.99 €
Entwicklung eines zertifizierbaren Qualitätsmanagementsystems für die deutsche Hotelbranche am Beispiel von HOQS
Christoph Neumann
Statt 15.99 € 19
8.99 €
Neue Technologien als Mittel zur Prozess- und Produktinnovation für den touristischen Unternehmer
Christian Brandstätter
9.99 €
Statt 49.99 € 19
39.99 €
6.99 €
14.99 €
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH
Kristin Vetter
34.99 €
Anders Reisen - Vergleich eines alternativen mit einem konventionellen Reiseführer
Jörg Wunderlich
7.99 €
10.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "New York City als Touristenmagnet. Vermarktung der Sehenswürdigkeiten und jährlichen Events".
Kommentar verfassen