NoledgeCoping. Nichtwissen als strategischen Vorteil im disruptiven Wettbewerb erkennen. (ePub)
Ein Denkanstoß für Unternehmen im digitalen Strukturwandel
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „NoledgeCoping. Nichtwissen als strategischen Vorteil im disruptiven Wettbewerb erkennen. (ePub)“
Autoren-Porträt von Andreas Schiel
Andreas Schiel studierte Philosophie, Politikwissenschaft, Psychologie und Theologie und promovierte in Philosophie über Liebe, Kommunikation und Ethik. Er arbeitet als Zukunftsforscher, Publizist und Moderator mit den Schwerpunkten digitale Transformation und Zukunft der Arbeit. Außerdem ist er Mitbegründer der gemeinnützigen Denkfabrik denkzentrum|demokratie, für die er Perspektiven für die Demokratie von morgen entwickelt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Schiel
- Altersempfehlung: 1 - 99 Jahre
- 2017, 2. Auflage, Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3745045300
- ISBN-13: 9783745045307
- Erscheinungsdatum: 29.03.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.11 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "NoledgeCoping. Nichtwissen als strategischen Vorteil im disruptiven Wettbewerb erkennen."
0 Gebrauchte Artikel zu „NoledgeCoping. Nichtwissen als strategischen Vorteil im disruptiven Wettbewerb erkennen.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "NoledgeCoping. Nichtwissen als strategischen Vorteil im disruptiven Wettbewerb erkennen.".
Kommentar verfassen