Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung / Konsum und Verhalten Bd.22 (PDF)
Das Buch beschäftigt sich mit der Wirkung nonverbaler Elemente in der Fernsehwerbung und darauf aufbauend mit der Frage, wie emotionale Werbebotschaften durch den systematischen Einsatz nonverbaler Gestaltungselemente in ansprechender und leicht...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
38.66 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung / Konsum und Verhalten Bd.22 (PDF)“
Das Buch beschäftigt sich mit der Wirkung nonverbaler Elemente in der Fernsehwerbung und darauf aufbauend mit der Frage, wie emotionale Werbebotschaften durch den systematischen Einsatz nonverbaler Gestaltungselemente in ansprechender und leicht verständlicher Form kommuniziert werden können. Folgende Themen werden behandelt: - Grundlagen der nonverbalen Kommunikation - Das kommunikative Potential der nonverbalen Kommunikationselemente im Rahmen der Fernsehwerbung - Analyse nonverbaler Signale in der Fernsehwerbung - Briefing nonverbaler Gestaltungsmittel bei emotionalen Werbekampagnen - Kontrolle nonverbaler Signale im Rahmen der Filmwerbung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sigrid Bekmeier
- 2013, 1989, 302 Seiten, Deutsch
- Verlag: Physica-Verlag HD
- ISBN-10: 3642469078
- ISBN-13: 9783642469077
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung / Konsum und Verhalten Bd.22"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung / Konsum und Verhalten Bd.22“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung / Konsum und Verhalten Bd.22".
Kommentar verfassen