5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Die Idee des Multi-Channel-Marketing ist es, den Kunden über mehrere Marketingkanäle zu erreichen und über mehrere Marketingkanäle für den Kunden erreichbar zu sein. Obwohl dieses Konzept schon länger von Unternehmen praktiziert wird, ist es erst in den...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 36302405

eBook (pdf) 29.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating