Notwendigkeit und Ansatzpunkte des Mitarbeiterbindungsmanagements (PDF)
In nahezu allen Branchen sehen sich die Unternehmen einem erhöhten Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Die Markt-, Wissens- und Technologiedynamik hat zur Folge, dass ein errungener Wettbewerbsvorteil nur von kurzer Dauer ist, wenn sich diese nicht dem stetigen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Notwendigkeit und Ansatzpunkte des Mitarbeiterbindungsmanagements (PDF)“
In nahezu allen Branchen sehen sich die Unternehmen einem erhöhten Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Die Markt-, Wissens- und Technologiedynamik hat zur Folge, dass ein errungener Wettbewerbsvorteil nur von kurzer Dauer ist, wenn sich diese nicht dem stetigen Wandel der Zeit stellen. Vor dem Hintergrund homogener Produktmerkmale und hoher Markttransparenz kommt dem Mitarbeiter mit seinen Ideen, seinem Knowhow und seiner Persönlichkeit ein hohes Wettbewerbsabgrenzungspotenzial zu. In der vorliegenden Studie werden die grundsätzlichen Einflussfaktoren der Mitarbeiterbindung erarbeitet und es wird ein praxisorientierter Handlungsrahmen für eine erfolgreiche Bindung von Mitarbeitern erarbeitet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Rademacher
- 2015, 1. Auflage, 64 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3958209548
- ISBN-13: 9783958209541
- Erscheinungsdatum: 01.10.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.40 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Notwendigkeit und Ansatzpunkte des Mitarbeiterbindungsmanagements"
0 Gebrauchte Artikel zu „Notwendigkeit und Ansatzpunkte des Mitarbeiterbindungsmanagements“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Notwendigkeit und Ansatzpunkte des Mitarbeiterbindungsmanagements".
Kommentar verfassen