Nutzen von Kundendaten für Marketing und Vertrieb am Beispiel von Leads (Unterweisung Kaufmann / -frau für audiovisuelle Medien) (PDF)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Veranstaltung: AdA, Sprache: Deutsch, Abstract: Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nutzen von Kundendaten für Marketing und Vertrieb am Beispiel von Leads (Unterweisung Kaufmann / -frau für audiovisuelle Medien) (PDF)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Veranstaltung: AdA, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Auszubildenden sollen im Rahmen der betrieblichen Ausbildung zum Kaufmann/ Kauffrau für audiovisuelle Medien die Abteilung Marketing kennen lernen und im Besonderen das Auswerten und den Nutzen von Kundeninformationen für den Vertrieb und Marketing erlernen.
Bibliographische Angaben
- 2006, 1. Auflage, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638574644
- ISBN-13: 9783638574648
- Erscheinungsdatum: 28.11.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nutzen von Kundendaten für Marketing und Vertrieb am Beispiel von Leads (Unterweisung Kaufmann / -frau für audiovisuelle Medien)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nutzen von Kundendaten für Marketing und Vertrieb am Beispiel von Leads (Unterweisung Kaufmann / -frau für audiovisuelle Medien)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nutzen von Kundendaten für Marketing und Vertrieb am Beispiel von Leads (Unterweisung Kaufmann / -frau für audiovisuelle Medien)".
Kommentar verfassen