Nutzungsmotive der Kunden zur Co-Produktion auf Online-Plattformen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Wirtschaften in der digitalen Ökonomie/ Empirische Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nutzungsmotive der Kunden zur Co-Produktion auf Online-Plattformen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Wirtschaften in der digitalen Ökonomie/ Empirische Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist, eine Befragungsmethode für potenzielle Nutzer der Online-Plattform zu entwickeln, um mögliche Motive der Kunden zur Bereitstellung von eigenentwickelte Rezepten auf der Online-Plattformen herauszufinden. Hierbei steht die Konzeption eines halbstrukturierten Leitfadens im Vordergrund. Aufgrund der zeitlichen Begrenzung und des vorgegebenen Umfangs der vorliegenden Arbeit beinhaltet diese ausschließlich die theoretisch-fundierte Erstellung eines Fragebogens und nicht die Erhebung von Daten. Folglich ist es nicht möglich Ergebnisse der geplanten Untersuchung vorzustellen.
In den letzten Jahren hat kaum etwas anderes so stark die Welt verändert wie die globale Vernetzung und der damit verbundene weltweite Durchbruch von Online-Plattformen. Im Augenblick scheint die Flut an neuen Möglichkeiten der Kommunikation und Vernetzung unerschöpflich. Jeden Tag entstehen Hunderte neue, spannende Geschäftsideen und Plattformen, die sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen mit einer Selbstverständlichkeit nutzen, als hätte es noch nie etwas anderes gegeben.
In den letzten Jahren hat kaum etwas anderes so stark die Welt verändert wie die globale Vernetzung und der damit verbundene weltweite Durchbruch von Online-Plattformen. Im Augenblick scheint die Flut an neuen Möglichkeiten der Kommunikation und Vernetzung unerschöpflich. Jeden Tag entstehen Hunderte neue, spannende Geschäftsideen und Plattformen, die sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen mit einer Selbstverständlichkeit nutzen, als hätte es noch nie etwas anderes gegeben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lea Lübbing
- 2021, 1. Auflage, 31 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346378810
- ISBN-13: 9783346378811
- Erscheinungsdatum: 31.03.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Nutzungsmotive der Kunden zur Co-Produktion auf Online-Plattformen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nutzungsmotive der Kunden zur Co-Produktion auf Online-Plattformen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nutzungsmotive der Kunden zur Co-Produktion auf Online-Plattformen".
Kommentar verfassen