OCR Level 2 NVQ Certificate in Customer Service (QCF) Incorporating Level 2 Certificate in Customer Service Knowledge (PDF)
(Sprache: Englisch)
A complete guide to the Level 2 NVQ in Customer Service course.
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „OCR Level 2 NVQ Certificate in Customer Service (QCF) Incorporating Level 2 Certificate in Customer Service Knowledge (PDF)“
A complete guide to the Level 2 NVQ in Customer Service course.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Sarah Pilbeam , Maureen Everett
- 2012, 272 Seiten, Englisch
- Verlag: Hodder Education
- ISBN-10: 1444151517
- ISBN-13: 9781444151510
- Erscheinungsdatum: 30.03.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "OCR Level 2 NVQ Certificate in Customer Service (QCF) Incorporating Level 2 Certificate in Customer Service Knowledge"
0 Gebrauchte Artikel zu „OCR Level 2 NVQ Certificate in Customer Service (QCF) Incorporating Level 2 Certificate in Customer Service Knowledge“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "OCR Level 2 NVQ Certificate in Customer Service (QCF) Incorporating Level 2 Certificate in Customer Service Knowledge".
Kommentar verfassen