Öffnen nach Innen und Außen als pädagogisches Konzept in der Kindertagesstätte (ePub)
Ein Seminarreader
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, , Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung
1. Organisationstheoretische Grundlagen
1.1 Drei Definitionen
1.2 Prozessmodell nach Deming
1.3 Systemtheoretische...
1. Organisationstheoretische Grundlagen
1.1 Drei Definitionen
1.2 Prozessmodell nach Deming
1.3 Systemtheoretische...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Öffnen nach Innen und Außen als pädagogisches Konzept in der Kindertagesstätte (ePub)“
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, , Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung
1. Organisationstheoretische Grundlagen
1.1 Drei Definitionen
1.2 Prozessmodell nach Deming
1.3 Systemtheoretische Überlegungen
1.4 Kooperation
2. Öffnung nach Innen
2.1 Öffnung für den bestehenden Bedarf
2.2 Öffnung der Konzeption
2.3 Öffnung der Organisationsstruktur, Teamarbeit, Elternarbeit
2.3.1 Öffnung der Organisationsstruktur
2.3.2 Öffnung der Teamarbeit
2.3.3 Öffnung für Elternarbeit
3. Öffnung und Außen
3.1 Öffnung für die Zusammenarbeit mit Trägern
3.2 Öffnung für die Vernetzung und Kooperation
3.3 Öffnung für politische Fragen
Anhang
Glossar und Abkürzungen
Abbildungsverzeichnis
Literaturverzeichnis
Internetquellen
Literaturempfehlungen
1. Organisationstheoretische Grundlagen
1.1 Drei Definitionen
1.2 Prozessmodell nach Deming
1.3 Systemtheoretische Überlegungen
1.4 Kooperation
2. Öffnung nach Innen
2.1 Öffnung für den bestehenden Bedarf
2.2 Öffnung der Konzeption
2.3 Öffnung der Organisationsstruktur, Teamarbeit, Elternarbeit
2.3.1 Öffnung der Organisationsstruktur
2.3.2 Öffnung der Teamarbeit
2.3.3 Öffnung für Elternarbeit
3. Öffnung und Außen
3.1 Öffnung für die Zusammenarbeit mit Trägern
3.2 Öffnung für die Vernetzung und Kooperation
3.3 Öffnung für politische Fragen
Anhang
Glossar und Abkürzungen
Abbildungsverzeichnis
Literaturverzeichnis
Internetquellen
Literaturempfehlungen
Autoren-Porträt von Ralf-Peter Nungäßer
Ralf-Peter Nungäßer ist Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Pädagoge. Er betreibt eine Pädagogische Praxis mit Tätigkeiten für Bildungsträger und Privatpersonen als Lehrbeauftragter, Dozent, Berater, Autor und Gutachter.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf-Peter Nungäßer
- 2014, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656734712
- ISBN-13: 9783656734710
- Erscheinungsdatum: 04.09.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Öffnen nach Innen und Außen als pädagogisches Konzept in der Kindertagesstätte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Öffnen nach Innen und Außen als pädagogisches Konzept in der Kindertagesstätte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Öffnen nach Innen und Außen als pädagogisches Konzept in der Kindertagesstätte".
Kommentar verfassen