Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus / Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management (PDF)
Patienten sind im Internet - Ihre Klinik auch?
Wie präsentiert sich Ihr Haus online?
Wie machen Sie Ihre Fachabteilungen findbar?
Wie können Sie welche Online-Marketing-Maßnahmen in der Praxis umsetzen?
Mit geringem Aufwand den...
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Patienten sind im Internet - Ihre Klinik auch?
Wie präsentiert sich Ihr Haus online?
Wie machen Sie Ihre Fachabteilungen findbar?
Wie können Sie welche Online-Marketing-Maßnahmen in der Praxis umsetzen?
Mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen
- Marketing-Grundlagen
- Markenaufbau, Empfehlungsmarketing und Reputations-Management
- Bewährte Maßnahmen wie Klinik-Suchverzeichnisse, Pressearbeit, Newsletter ...
- Alles über den Klassiker: die Klinik-Website
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter, Blogs
- Zuweiser-Marketing mit Online-Instrumenten
Wertvolles Hintergrundwissen
- Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht und Datenschutzbestimmungen
Mit
- Tipps & Tricks der Medien-Experten
- Checklisten und Anleitungen
- Experten-Interviews pro Kapitel
- Beispiele aus dem Klinikalltag
Seien Sie sichtbar!
Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihr Krankenhaus
Medienbüro Medizin (MbMed)
Alexandra Schramm ist gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und arbeitete als Journalistin bei verschiedenen TV- und Hörfunk-Sendern sowie in Printverlagen. Die Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen ist seit 2004 als Redaktionsleiterin bei MbMed in Hamburg tätig und hat 2008 die Geschäftsführung der Medienbüro Medizin - Der Ratgeberverlag GmbH übernommen. Zu ihren Schwerpunkten gehören Medizin, Gesundheits- und Wirtschaftsthemen sowie neue Marketing-Trends für Ärzte, Kliniken und Apotheker. Ein vielschichtiges Branchennetzwerk pflegt sie bundesweit auf Gesundheitswirtschafts- und Gesundheitskommunikationskongressen sowie in ihrer Funktion im Vorstand des Medizin-Management-Verbands - Vereinigung der Führungskräfte im Gesundheitswesen. Im Ehrenamt ist sie Vorstandsvorsitzende eines Buchverlags für Nachwuchsautoren.
- 2012, 2013, 189 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Alexandra Schramm
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642292275
- ISBN-13: 9783642292279
- Erscheinungsdatum: 13.11.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus / Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management".
Kommentar verfassen