5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW (PDF)

Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter Berücksichtigung des Internet als neuen Absatz- und Informationskanal
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Marketing und Handel), Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Für das Internet-Marketing...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 39453193

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating