Online-Werbung, digitale Geschäftsmodelle und Adblocker / Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht Bd.18 (PDF)

Wettbewerbs- und zivilrechtliche Aspekte von Werbefiltern im Internet unter Berücksichtigung europäischer und nationaler Grundrechte
 
 
Merken
Merken
 
 
Adblocker sind ein effektives Tool zum Schutz vor unerwünschter Werbung im Internet, sie bedrohen jedoch zugleich die Existenz werbefinanzierter Online-Angebote. Das Werk befasst sich mit dem Konflikt um die Aufmerksamkeit der Internetnutzer für Werbung und...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146732235

eBook (pdf) 194.00
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Online-Werbung, digitale Geschäftsmodelle und Adblocker / Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht Bd.18"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Online-Werbung, digitale Geschäftsmodelle und Adblocker / Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht Bd.18“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating