Onlinemarketing führender deutscher Mobilfunkanbieter im Vergleich (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,6, SRH Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der mehr als 58% der Deutschen online sind, im Internet recherchieren,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Onlinemarketing führender deutscher Mobilfunkanbieter im Vergleich (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,6, SRH Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der mehr als 58% der Deutschen online sind, im Internet recherchieren, kommunizieren und auch konsumieren, gewinnt das Online-Marketing stetig an Bedeutung in der Behauptung der Unternehmen am deutschen, aber auch globalen Markt (vgl. Meffert 2008). Diese Arbeit nimmt daher das Online-Marketing der in Deutschland führenden Mobilfunkanbieter genauer unter die Lupe und zielt darauf ab, Unterschiede im Online-Marketing dieser Anbieter auszumachen. Dies geschieht in Form eines Vergleichs der Internetauftritte der Vodafone D2 GmbH, der Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG, der T-Mobile Deutschland GmbH und der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG anhand ausgewählter Kriterien.
Beginnend mit einem Überblick über die vier Unternehmen werden im Anschluss daran die Kriterien des Vergleichs erläutert. Den Kern der Arbeit bildet der eigentliche Vergleich, welcher auf den Vergleichskriterien basiert. Abschließend folgen eine kurze Zusammenfassung und ein Fazit, in dem die Ergebnisse der Arbeit resümiert und reflektiert, sowie weitere Fragestellungen eruiert werden.
Beginnend mit einem Überblick über die vier Unternehmen werden im Anschluss daran die Kriterien des Vergleichs erläutert. Den Kern der Arbeit bildet der eigentliche Vergleich, welcher auf den Vergleichskriterien basiert. Abschließend folgen eine kurze Zusammenfassung und ein Fazit, in dem die Ergebnisse der Arbeit resümiert und reflektiert, sowie weitere Fragestellungen eruiert werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sören Brands
- 2009, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640353145
- ISBN-13: 9783640353149
- Erscheinungsdatum: 22.06.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Onlinemarketing führender deutscher Mobilfunkanbieter im Vergleich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Onlinemarketing führender deutscher Mobilfunkanbieter im Vergleich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Onlinemarketing führender deutscher Mobilfunkanbieter im Vergleich".
Kommentar verfassen