GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Optimierung des Retourenmanagements eines Multi-Channel-Anbieters im B2C (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es, die verschiedenen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 136127621

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Optimierung des Retourenmanagements eines Multi-Channel-Anbieters im B2C"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Optimierung des Retourenmanagements eines Multi-Channel-Anbieters im B2C“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating