Personalmarketing und Web 2.0. Theoretische Grundlagen (ePub)
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird die Autorin einen Überblick über die theoretischen Grundlagen der zentralen Begriffe...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Personalmarketing und Web 2.0. Theoretische Grundlagen (ePub)“
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird die Autorin einen Überblick über die theoretischen Grundlagen der zentralen Begriffe "Personalmarketing" (PM) und "Web 2.0" geben. Das PM wird zunächst durch eine Gegenüberstellung vom Produktmarketing abgrenzt. Im Anschluss daran werden der Begriff, die Notwendigkeit, die Aktionsfelder und der PM-Mix näher beleuchtet. Das Web 2.0 wird ebenfalls zunächst definiert. Im Anschluss daran werden die Prinzipien/Merkmale und ausgewählte Instrumente/Anwendungen näher dargestellt. Des Weiteren wird ein Einblick in die Motivation des Anwenders gegeben.
Aus dem Inhalt:
- Notwenigkeit,
- Aktionsfelder,
- WEB 2.0: Begriffsbestimmung, Merkmale, Anwendung
Aus dem Inhalt:
- Notwenigkeit,
- Aktionsfelder,
- WEB 2.0: Begriffsbestimmung, Merkmale, Anwendung
Bibliographische Angaben
- Autor: Melanie Wittchow
- 2014, 1. Auflage, 35 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656697736
- ISBN-13: 9783656697732
- Erscheinungsdatum: 15.07.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.06 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Personalmarketing und Web 2.0. Theoretische Grundlagen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Personalmarketing und Web 2.0. Theoretische Grundlagen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Personalmarketing und Web 2.0. Theoretische Grundlagen".
Kommentar verfassen