Perspektivwechsel im Employer Branding / Springer Gabler (PDF)
Bestellnummer: 69880375
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 69880375
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
64.99 €
49.44 €
Corporate Brand Management / Gabler Verlag
Franz-Rudolf Esch, Torsten Tomczak, Joachim Kernstock, Tobias Langner
36.99 €
Statt 74.99 € 19
59.99 €
56.64 €
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen / Deutscher Universitätsverlag
Nina Mahnik, Wolfgang Mayerhofer
44.95 €
52.99 €
49.99 €
49.44 €
56.64 €
Architektur als Instrument der Markenkommunikation / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Moritz Hollmann
Statt 74.99 € 19
59.99 €
Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Jochen Kühn
49.99 €
49.99 €
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement Bd.37
Christian Becker
52.99 €
35.96 €
8.98 €
Ausgewiesene Experten analysieren systematisch die Erwartungen, Motive und Verhaltensmuster der Generation Y und Z und entwickeln Ansätze, um die jungen Nachwuchskräfte als Mitarbeiter zu werben bzw. später zu halten. Handlungsempfehlungen für die zielgruppenadäquate Gewinnung und Bindung dieser (zukünftigen) Mitarbeiter und Anspruchsgruppen stehen ergänzend im Mittelpunkt des Buches. Verantwortliche in den Unternehmen erhalten somit konkrete Hilfestellung, die Bedürfnisse und Wünsche dieser Altersgruppen, die bald den Großteil der Erwerbstätigen stellen werden, mit ihrer Unternehmenskultur in Einklang zu bringen und dem zukünftigen Fachkräftemangel vorzubeugen.
Inhalt
Marketing: Das Management aller Zielgruppen.- Marke und Branding.- Herausforderungen für das Employer Branding und deren Kompetenzen.- Fallstudien zu aktuellen Herausforderungen im Employer Branding und Personalmarketing.- Das "House of Employer Branding" als Lösungsansatz für die Praxis.
Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel. Dort beschäftigt er sich unter anderem mit der Bedeutung von Marken und Markenmanagement für die unterschiedlichen Bezugsgruppen eines Unternehmens, im Besonderen auch im Rahmen des Employer Branding. Neben zahlreichen weiteren Aktivitäten ist Professor Mattmüller Akademischer Direktor der Markenakademie und als Berater für Unternehmen im In- und Ausland tätig.
- 2015, 2015, 208 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 365806384X
- ISBN-13: 9783658063849
- Erscheinungsdatum: 04.06.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Perspektivwechsel im Employer Branding / Springer Gabler".
Kommentar verfassenStatt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
64.99 €
49.44 €
Corporate Brand Management / Gabler Verlag
Franz-Rudolf Esch, Torsten Tomczak, Joachim Kernstock, Tobias Langner
36.99 €
Statt 74.99 € 19
59.99 €
56.64 €
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen / Deutscher Universitätsverlag
Nina Mahnik, Wolfgang Mayerhofer
44.95 €
52.99 €
49.99 €
49.44 €
56.64 €
Architektur als Instrument der Markenkommunikation / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Moritz Hollmann
Statt 74.99 € 19
59.99 €
Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Jochen Kühn
49.99 €
49.99 €
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement Bd.37
Christian Becker
52.99 €
35.96 €
8.98 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Perspektivwechsel im Employer Branding / Springer Gabler".
Kommentar verfassen