Pestalozzi : entre ecole populaire et education domestique / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
Mulhouse apparait comme un microcosme, revelateur du double echec apparent d'une tentative de metamorphose de l'education populaire a partir de l'education domestique. De l'alliance d'une cite reformee par ses voisins suisses, a son inclusion dans la...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
14 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pestalozzi : entre ecole populaire et education domestique / Hors-collection (PDF)“
Mulhouse apparait comme un microcosme, revelateur du double echec apparent d'une tentative de metamorphose de l'education populaire a partir de l'education domestique. De l'alliance d'une cite reformee par ses voisins suisses, a son inclusion dans la Republique Francaise, les liens unissant Mulhouse a l'hervetica matrix se tissent patiemment.
Bibliographische Angaben
- Autor: Loic Chalmel
- 2012, 305 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2296485952
- ISBN-13: 9782296485952
- Erscheinungsdatum: 01.03.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.03 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Pestalozzi : entre ecole populaire et education domestique / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „Pestalozzi : entre ecole populaire et education domestique / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pestalozzi : entre ecole populaire et education domestique / Hors-collection".
Kommentar verfassen